Erster Weltkrieg im Internet PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dr. Wolfram Dornik   
Freitag, den 24. Februar 2012 um 07:22 Uhr

Der Countdown läuft: Nur noch zwei Jahre bis sich der Ausbruch des Ersten Weltkrieges zum 100. mal jährt. Unterdessen wird das Thema immer stärker im Internet reflektiert: The Great War Archive, Europeana 1914-1918, The World War I Document Archiv, 1914 - documenti e immagini della grande guerra, Gallica. Für eine Bewertung dieser Angeboten siehe die Rezension von Christian Götter und Andreas Eberhard von der TU Braunschweig.

Siehe dazu auch, die Website des Netzwerks Forums: Österreich-Ungarn im Ersten Weltkrieg.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 24. Februar 2012 um 07:28 Uhr
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neueste Kommentare

  • There's certainly a great deal to find out about t...
  • recensio.net ist am 20. Januar 2011 mit über 1300 ...
  • While being Dutch, I was not aware of this video b...